Weihnachts-Krimi-Tour

1. Dezember 2018 - 10:00

Bei der Weihnachts-Krimi-Tour geht es darum, herauszufinden, wer die Leckerchen geklaut hat, wie der Dieb ins Haus gelangt ist und wo die Beute versteckt ist.
Hierzu gilt es verschiedene, weihnachtliche Aufgaben mit den Vierbeinern zu meistern. Das können ganz einfache Aufgaben sein, wie zum Beispiel, den Hund zu umrunden. Aber auch Aufgaben, mit Aha-
Effekt werden dabei sein, bei denen ungeahnte Talente des Hundes ans Licht kommen. Ein spannender und witziger Spaziergang, bei dem auf jeden Fall alle Teams auf ihre Kosten kommen.
TERMIN
01.12.2018 10.00 – ca. 12.30 Uhr
Der Treffpunkt wird bei Anmeldung bekannt gegeben.
ABLAUF
– Treffen aller Teilnehmer
– Einteilung der Teilnehmer in Gruppen
– Gemeinsamer Start, wobei die Hunde an der Leine laufen
– Meistern verschiedener Aufgaben innerhalb der Gruppe
– Zwischen den Aufgaben ist das Führen an der Schleppleine und nach Absprache Freilauf möglich
– Gemeinsames Lösen des Rätsels innerhalb der Gruppe
KOSTEN
25 € pro Mensch-Hund-Team
10 € pro Begleitperson
BEDINGUNGEN
Dieses Angebot ist für Hunde und ihre Menschen, die sich unter Artgenossen wohlfühlen. Es ist aber ausreichend Platz zum Ausweichen vorhanden, so dass beide Parteien (Mensch & Hund) erst einmal die Distanz bekommen, die sie benötigen. Vorgesehen ist, dass die Hunde an der Leine laufen. Die Hunde sollten
versichert sein, sowie über einen ausreichenden Impfschutz verfügen. Des Weiteren werden ausreichend Leckerchen benötigt.
Für Getränke unterwegs werde ich sorgen.
Ich freue mich auf Euer Kommen!!!


Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Bitte wenden Sie sich telefonisch an mich.