Tag am Meer

Wir hatten einen wundervollen Tag am Meer!

Alle Hunden haben sich super verstanden, konnten frei laufen und richtig Gas geben! Die Menschen konnten bei netten Gesprächen, leckerem Essen und einem anschließenden Eis ein wenig die Seele baumeln lassen. Bis… ja, bis sich 3 Hunde auf den Weg in die Dünen gemacht haben. Als die Hunde dann nach wenigen Minuten wieder eingesammelt waren, gab es dann mal direkt ein wenig Theorie zum Rückruf und zum Jagdverhalten.

Es war ein rundum toller Tag und wir freuen uns schon auf eine Wiederholung in 2019!

Bild könnte enthalten: Wolken, Ozean, Himmel, im Freien, Natur und WasserBild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Himmel, Wolken, im Freien und Natur

Anny X Brustgeschirre

Ab sofort bin ich eingetragener Händler des Anny X Sortiments.

Nachdem viele Hundehalter und Trainerkollegen immer wieder von den Geschirren geschwärmt haben, habe ich sie selbst an meinen Hunden getestet und bin vollends begeistert. Daher habe ich mich entschieden meinen Kunden die Möglichkeit zu geben, die Geschirre direkt bei mir anzuprobieren und dann auch zu erwerben.

Wenn Sie Interesse an einer unverbindlichen Anprobe haben, melden Sie sich gerne bei mir!

Reico Futterberatung

Ich freue mich, ab sofort zum Team der Reico Berater zu gehören. Damit kann ich – als überzeugte Frischfütter-Tante – meinen Kunden guten Gewissens ein vernünftiges Fertigfutter empfehlen. Wer Interesse an einem kostenlosen Testessen hat, meldet sich gerne direkt bei mir oder schauen Sie sich auf meiner Vertriebspartnerseite um.

Zusatzmodul Jagdverhalten absolviert

Seit Februar 2018 darf ich mich „Absolventin des Zusatzmoduls Jagdverhalten“ nennen und zähle somit zu einigen wenigen Hundetrainern, die von Pia Gröning und Anke Lehne ausdrücklich für das Anti-Jagd-Training empfohlen werden.

Silvester

Der Knallerverkauf hat begonnen und damit auch wieder das Leid vieler Hunde. Bitte leint Eure Hunde daher jetzt nicht mehr ab! Auch Hunde, die normalerweise gut hören und kein Problem mit Schüssen haben, können sich erschrecken, wenn in ihrer Nähe ein Knaller hoch geht!

Einige tolle Ideen, was Ihr dieser Tage mit dem Hund machen könnt, findet Ihr z.B. hier

Weihnachtspause

Vom 18.12.2017 bis 02.01.2018 bleibt die Hundeschule und das Büro geschlossen. E-Mails werden in dieser Zeit nur sporadisch beantwortet.

Wir wünschen allen Kunden und Interessierten sowie deren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!