Tag am Meer

Wir hatten einen wundervollen Tag am Meer!

Alle Hunden haben sich super verstanden, konnten frei laufen und richtig Gas geben! Die Menschen konnten bei netten Gesprächen, leckerem Essen und einem anschließenden Eis ein wenig die Seele baumeln lassen. Bis… ja, bis sich 3 Hunde auf den Weg in die Dünen gemacht haben. Als die Hunde dann nach wenigen Minuten wieder eingesammelt waren, gab es dann mal direkt ein wenig Theorie zum Rückruf und zum Jagdverhalten.

Es war ein rundum toller Tag und wir freuen uns schon auf eine Wiederholung in 2019!

Bild könnte enthalten: Wolken, Ozean, Himmel, im Freien, Natur und WasserBild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Himmel, Wolken, im Freien und Natur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.